TecArt: Ein System, das verbindet!

Mit der hauseigenen und webbasierten Businesssoftware bildet TecArt die Schnittstelle zwischen Kommunikation und Organisation in Unternehmen.

Als Anbieter für CRM und Groupware, stellt TecArt dem Nutzer eine breite Palette an Modulen bereit, mit denen u.a. E-Mails, Kontakte, Termine und Aufgaben verwaltet und im Unternehmen geteilt werden können.

All-in-One Software mit voller Flexibilität

Während meiner mehrjährigen Laufbahn als Mediendesigner bei der TecArt GmbH, habe ich den Außenauftritt des Unternehmens nachhaltig geprägt. Neben der Erstellung von Printprodukten sowie der grafischen Entwicklung der Software, lag meine Verantwortung hauptsächlich in der Konzeption und Optimierung des Webauftritts. In Zusammenarbeit mit dem Marketing, galt es als vorrangige Aufgabe, die Vorzüge aus dem breiten Spektrum der TecArt-Software herauszuarbeiten und dem Nutzer Conversion-Optimiert sowie anwenderfreundlich zugänglich zu machen.

Auszüge meiner Arbeit

bild
bild

Was wurde realisiert?

  • Entwicklung von Webdesign und Layout
  • Umsetzung mit HTML 5 und CSS 3
  • Design und Umsetzung des Software-Konfigurators
  • Responsive Webdesign für Tablet und Smartphone
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Joomla-Administration
  • Grafische Umsetzung der Modul-Icons und Produktboxen

Re­sü­mee

Durch ein frisches und modernes Design der Webseite, erhielt das Produktportfolio ein neue Bühne, die alle Vorteile der Software verständlich an den Nutzer transportieren konnte. Mit Hilfe von Joomla als CM-System, wurde die Grundlage zur Administration der Webseite geschaffen, wodurch das Marketing eigenhändig Inhalte einstellen und pflegen kann.

Ich wünsche der TecArt GmbH und allen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und gute Verkäufe.

© Alle Rechte liegen bei der TecArt GmbH.

Webseite besuchen: www.tecart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.